Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lohan & Ronson: wieder zusammen?

Lohan & Ronson: wieder zusammen?

27.04.2009 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt... Nachdem bereits Lindsay Lohan erklärte, Sam Ronson müsse nicht für immer ihre Ex-Freundin bleiben, schlägt Ronson nun in die gleiche Kerbe.

Das ehemalige Pärchen hatte sich vor einigen Tagen getroffen und etliche Stunden zusammen verbracht. Danach änderte Ronson ihren Status bei "Facebook" auf "Es ist kompliziert". Ob das nun heißt, dass die beiden wieder zusammen sind, ist reine Spekulation. Insider berichten aber, Lohan und Ronson versuchten ihre Probleme aus der Welt zu schaffen.

Lindsay Lohan sagte vor wenigen Tagen in der Show von Ellen DeGeneres, alles sei sehr kompliziert, sie liebe Sam aber noch immer, vielleicht könnten sie in der richtigen Situation aber wieder ein Paar werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen