Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Sam Ronson: bald wieder ein Paar?

Lindsay Lohan & Sam Ronson: bald wieder ein Paar?

07.05.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson scheint das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen zu sein.

Rund einen Monat nach ihrer turbulenten Trennung treffen sich die beiden wieder. Freunde der zwei Frauen schließen sogar ein Comeback in Sachen Liebe nicht aus. Ein Insider sagte gegenüber dem US-Magazin "People": "Sam nimmt Lindsay vielleicht wieder zurück ... Das würde niemanden überraschen." Gleichzeitig würde es sich die DJane dann aber mit ihrer Familie verscherzen. Eine weitere Quelle dazu wörtlich: "Sams Familie würde ihr gegenüber jeglichen Respekt verlieren, wenn sie wieder mit Lindsay zusammenkommt. Und das überzeugt sie davon, dass die Sache wirklich vorbei ist."

Samantha Ronson trennte sich nach zwei Jahren Beziehung von Lindsay Lohan. Die Schauspielerin erfuhr aus den Medien von dem Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen