Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Sam Ronson: wieder Streitereien

Lindsay Lohan & Sam Ronson: wieder Streitereien

04.01.2009 - 10:26 Uhr

Miami - Lindsay Lohan und Sam Ronson haben einmal mehr einen hollywoodreifen Streit hingelegt.

Diesmal sollen sich die beiden am Flughafen von Miami gezofft haben. Ein Insider sagte der "Los Angeles Times", der Streit sei so ausgeartet, dass das Flugpersonal Lohan fragte, ob sie nicht lieber am Boden bleiben wolle. Es sollen Tränen geflossen sein, beide hätten herumgeschrieen und seien hysterisch geworden, so der Insider weiter. Um was es bei dem Streit genau ging, ist allerdings nicht überliefert.

Schon kurz vor Weihnachten sollen Lohan und Ronson heftig gestritten haben. Die beiden riefen sogar die Nachbarn auf den Plan. Diese beschwerten sich über die Lautstärke des Streits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen