Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley will Nicht im Designerkleid heiraten

Liz Hurley will Nicht im Designerkleid heiraten

11.01.2006 - 06:33 Uhr

London - Topmodel und Schauspielerin Elizabeth Hurley will bei ihrer bevorstehenden Hochzeit mit dem indischen Millionär Arun Nayar auf keinen Fall im Designerkleid heiraten.

Grund, wie die 40-Jährige im "Evening Standard" erklärt: Sie macht sich Sorgen, mit der Entscheidung für einen bestimmten Modemacher andere Designer zu verprellen. Hurley wörtlich: "Ich habe so viele Freunde in der Modewelt. Ich weiß überhaupt nicht, zu wem ich gehen sollte." Deshalb werde sie das Kleid wahrscheinlich selbst entwerfen oder eines von der Stange kaufen.

Schon seit einiger Zeit wird über die Hochzeit von Liz Hurley und ihrem Freund, dem indischen Millionär Arun Nayar spekuliert. Zuletzt hieß es, sie würden am kommenden Valentinstag (14.02.) vor den Traualtar treten. Laut der Us-Zeitung "New York News" sagte Hurley in einem Interview: "Die letzte Zeit war sehr schwierig für uns. Wir wollen aber im Februar heiraten, möglicherweise am Valentinstag." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen