Startseite » Musik » Musik News » Prince: von Tür zu Tür

Prince: von Tür zu Tür

29.09.2008 - 06:42 Uhr

Pasadena - Prince wandert von Tür zu Tür. Der Sänger soll, so "USA Today", seit geraumer Zeit die Bibel anpreisen.

Es heißt, Prince versuche durch seine "Pilgerreisen" von Tür zu Tür, Menschen für die Zeugen Jehovas zu begeistern. Der Sänger soll gesagt haben: "Ich liebe es, die Bibel auf den Tisch zu bringen. Ich fange immer mit der Frage nach dem Glauben an und dann frage ich: 'Welches Geschäft wollt ihr eingehen, ein transparentes oder ein undurchsichtiges?'." Weiter meinte Prince, bisweilen seien seine Missionen beschwerlich: "Manchmal ticken die Fans aus. Es ist wohl ein Schock mich zu sehen, aber das sollte für die Leute kein Grund sein, auszuflippen. Außerdem haben sie nicht das Recht mich die Straße hinunter zu jagen."

Prince hat sich den Zeugen Jehovas schon vor Jahren zugewandt. Seit 2001 soll er ein Mitglied sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen