Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler & der unglamouröse Antrag

Liv Tyler & der unglamouröse Antrag

11.12.2015 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat verraten, dass der Heiratsantrag ihres Verlobten Dave Gardner nicht besonders glamourös gewesen ist.

Bereits vor einem Jahr bekam die Schauspielerin von ihrem Liebsten die Frage aller Fragen gestellt, und in der TV-Show "Fablife" verriet Liv: "Es war sehr süß. Ich war sehr überrascht. Ich hatte keine Ahnung! Und ich sah nicht sehr attraktiv aus. Ich war schwanger und heulte und kam gerade aus der Dusche und wickelte mich aus. Es war kein sehr glamouröser Moment!"

Liv Tyler und Dave Gardner zeigen sich seit Mitte 2014 als Paar. Am 11. Februar sind sie Eltern eines Sohnes geworden. Der Kleine hört auf den Namen Sailor Gene Gardner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen