Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts & das unglamouröse Erwachsenenleben

Emma Roberts & das unglamouröse Erwachsenenleben

18.02.2014 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts ist der Auszug bei ihren Eltern alles andere als leichtgefallen.

Die Schauspielerin hatte doch das eine oder andere unerwartete Problem zu bewältigen gehabt, wie sie dem "Ok!"-Magazin anvertraute: "Meine erste Prüfung im realen Leben hatte ich, als ich mit 18 Jahren in mein eigenes Apartment zog. Ich dachte mir nur, 'Warte mal, ich muss mein eigenes Toilettenpapier kaufen? Und ich muss meine Klamotten selbst waschen? Ich vermisse meine Mum!' Über solche Sachen denkt man als Kind nicht nach. Ein Erwachsener zu sein, ist nicht glamourös."

Emma Roberts verlässt das Haus übrigens nicht, ohne für unterwegs ein Buch in der Tasche dabei zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen