Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Söhnchen bestaunt Großvater Steven auf der Bühne

Liv Tyler: Söhnchen bestaunt Großvater Steven auf der Bühne

26.09.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat ihren zweijährigen Sohn auf ein Konzert von Aerosmith geschleppt.

Die Schauspielerin wollte ihrem Sprössling Milo endlich mal zeigen, was sein Großvater Steven Tyler noch so alles drauf hat. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, achtete die Mutter aber strengstens auf das Wohlbefinden ihres Sohnes. Zum einen ersparte sie Milo das Gequetsche in der ersten Reihe - die beiden bestaunten Steven vom Fotograben aus. Und zum anderen setzte Liv ihrem Kleinen pinke Ohrschützer auf, damit er auch ja keinen Hörschaden davontragen wird.

Liv Tyler ist die Tochter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler. Sie ist seit März 2003 mit dem Rocker Royston Longdon verheiratet. Am 14. Dezember 2004 kam ihr gemeinsamer Sohn Milo William zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen