Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson bestaunt sich selbst

Michael Jackson bestaunt sich selbst

11.01.2008 - 10:02 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson kann von sich selbst anscheinend nicht genug bekommen.

Der Grund: Der Sänger besuchte zusammen mit seinen Kindern das Wachsfigurenkabinett von "Madame Tussaud's" in Las Vegas. Und welche Figur sah sich die Familie am längsten an? Die von Michael Jackson. Ein Augenzeuge sagte, der Sänger und seine Kids Prince Michael I, Paris und Prince Michael II hätten minutenlang vor der Wachs-Statue gestanden. Ansonsten interessierte sich Jackson aber auch noch für die neue Statue von Evel Knievel.

Michael Jackson wird am 08. Februar sein Jubiläums-Album "Thriller - 25th Anniversary Edition" auf den Markt bringen. Sechs Titel des Albums sind bisher unveröffentlicht. Bei "Billie Jean 2008" ist zum Beispiel Kanye West mit von der Partie, "Wanna Be Startin' Something" wurde mit Akon aufgenommen und "Beat It 2008" hat Fergie zu bieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen