Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler hat sich mit ihrem Muttersein einen Traum erfüllt

Liv Tyler hat sich mit ihrem Muttersein einen Traum erfüllt

19.10.2012 - 09:24 Uhr

München - Liv Tyler hat schon immer einen Babywunsch gehabt.

Den erfüllte sie sich schließlich mit dem Musiker Royston Langdon. Das Paar ist inzwischen zwar nicht mehr zusammen, ihr siebenjähriger Sohn Milo ist Liv aus der Beziehung allerdings geblieben. Und weil sie Milo so sehr liebt, erwägt die Schauspielerin, sich von ihrer Karriere eine Auszeit zu nehmen. Dem Magazin "Cover" sagte die 35-Jährige: "Ich brauche es, nach Hause zu kommen und meine Version eines normalen Lebens zu leben."

Liv Tyler wird ab dem 25. Oktober in der Komödie "Robot & Frank" im Kino zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen