Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams erfüllt sich einen Traum

Robbie Williams erfüllt sich einen Traum

15.11.2013 - 10:11 Uhr

London - Robbie Williams hat sich mit seinem neuen Album "Swing Both Ways" einen Traum erfüllt.

Der britische Sänger hat seit seinem Album "Swing When You're Winning" damit geliebäugelt, ein weiteres Swing-Album zu machen. Diese Musikrichtung liebt der Brite nämlich. Im Interview mit "The Sun" sagte Robbie: "Es ist meine Leidenschaft. Ich dachte, es ist etwas, was ich später im Leben machen will. Dann kam es ein bisschen schneller. Ich hatte viel Spaß dabei, es zu machen."

"Swing When You're Winning" kam übrigens 2001 heraus. Robbie Williams neue Platte "Swing Both Ways" ist ab heute (15.11.) im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen