Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler freut sich über gute Gene

Liv Tyler freut sich über gute Gene

11.07.2011 - 10:00 Uhr

Beneidenswert: Liv Tyler (34) muss sich keine Sorgen um Gewichtszunahme machen und kann essen, was sie will.

Die Schauspielerin ('Der Herr der Ringe') wird von vielen für ihre Porzellanhaut und ihre tolle Figur bewundert. Die Schöne muss sich dafür allerdings nicht dafür kasteien.

"[Ich liebe] die wunderbaren Flaschen mit Gurkensaft und Kokosnuss-Wasser von 'Organic Avenue' in New York", enthüllte der Star im Interview mit der 'Sunday Times' und prahlte: "Ich habe gute Gene. Ich esse Marmelade, Zucker, Fleisch, alles."

Wenn die Darstellerin auf etwas verzichtet, dann nur, um sich anders zu fühlen und nicht, um abzunehmen. Die Leinwandschönheit liebt Kochen zu sehr, als dass sie langfristig auf Diät leben kann. "Wenn ich mich auf etwas Bestimmtes vorbereite, dann vermeide ich vielleicht Weizen oder Milchprodukte und esse braunen Reis und Grünkohl für zwei Wochen - nicht, um abzunehmen, es macht mich nur ruhiger und konzentrierter. Es hängt viel davon ab, wie dein Gesicht aussieht. Ich bin nicht streng, weil ich es liebe zu kochen und mit Freunden zusammen zu sein und flexibel zu sein - das kann man nicht, wenn eine strikte Diät einhält", befand Liv Tyler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen