Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou: gute Gene?

Audrey Tautou: gute Gene?

25.04.2014 - 12:13 Uhr

München - Audrey Tautou scheint ein Schlankheits-Gen zu besitzen.

Obwohl sie niemals auf ihre Linie achtet und nach Herzenslust schlemmt, ist die Schauspielerin immer sehr schlank gewesen. Gegenüber "InStyle Beauty" sagte sie: "Diät habe ich noch nie gemacht. Ich besitze auch keine Waage. Und Sport mag ich überhaupt nicht. Ich esse einfach nur, wenn ich Hunger habe. Und das ist nicht wenig." Tautou ist auch keine große Gesundheits-Fanatikerin: "Ich bin Französin. Ich rauche, ich trinke Wein, esse Käse und Baguette und lebe nicht so gesund, wie ich könnte", so die 37-Jährige.

Audrey Tautou wurde übrigens 2001 durch den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" international bekannt. Seitdem war sie unter anderem in "The Da Vinci Code - Sakrileg" und "Coco Chanel" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen