Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler erklärt, wie kleine Mädchen rebellieren

Liv Tyler erklärt, wie kleine Mädchen rebellieren

07.02.2011 - 08:30 Uhr

Rosa Röckchen statt Lederhose: Liv Tyler (33) musste gegen ihre Eltern konservativ rebellieren, denn die Hollywood-Diva ist die Tochter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler (52).

Der Rockveteran ist berühmt für seinen ausschweifenden Lebensstil, seine wilden Klamotten und zahllosen Tattoos.

Die schöne Liv ('Herr der Ringe') hat sich, wen wundert's, für ein konservativeres Erscheinungsbild entschieden.

"Ich war immer schon mädchenhaft und feminin. Ich wurde mitten in den Rock'n'Roll geboren, und das erste, was ich gesehen habe, waren Tattoos und Lederhosen. Dagegen habe ich mich aufgelehnt," erzählte die Schauspielerin bei einem Interview mit der britischen Ausgabe von 'Marie Claire', und weiter: "Ich war schon mit elf so groß und hatte weibliche Kurven, deshalb fühlte ich mich sicher in jedem Stil."

Im Laufe ihrer Karriere hat die Aktrice in einigen großen Hollywoodproduktionen mitgespielt, wie etwa 'Jersey Girl', 'Armageddon' oder in der 'Der Herr der Ringe'-Trilogie. Manchmal macht sie sich Sorgen, dass sie für solche Rollen nicht mehr besetzt wird, wenn sie älter ist. Schönheitsoperationen kommen für Tyler aber auf keinen Fall in Frage.

"Ich habe durchaus bemerkt, dass sich mein Gesicht bereits verändert hat" erklärte Liv Taylor, "ich will aber kein Botox - ich weiß zwar eigentlich nicht viel darüber, aber ich bin mir sicher: Wenn man erst einmal damit anfängt, findet man kein Ende."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen