Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler dreht beim Shoppen durch

Liv Tyler dreht beim Shoppen durch

10.03.2012 - 12:00 Uhr

Wahre Leidenschaft: Liv Tyler (34) "flippt aus", wenn sie shoppen geht.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Der Herr der Ringe') ist bekannt für ihren entspannten, lässigen Stil und liegt auch auf dem roten Teppich nur selten daneben. Dabei hat die Amerikanerin ein ganz seltsames Einkauf-Verhalten, wie sie im Interview mit der britischen 'Elle' gestand: "Ich gehe alle Jubeljahre mal shoppen - vielleicht drei Mal im Jahr - aber wenn ich losziehe, dass flippe ich auch und kaufe viel zu viel!"

Ihren Geschmackssinn hat die Schönheit schon in jungen Jahren entwickelt, ihr Rockstar-Vater Steven Tyler (63) lebte ihr stets vor, mit verschiedenen Materialien zu experimentieren: "[Der italienische Fashiondesigner] Riccardo Tisci hat mir ein paar Leder-Hosen gemacht, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie tragen würde. Wahrscheinlich, weil ich in einem Haus voller Leder aufgewachsen bin. Aber jetzt trage ich sie die ganze Zeit", erzählte die Star-Brünette und gestand, nicht immer sattelfest in Sachen Style zu sein: "Ich lerne noch, was mir gefällt und steht."

Beruflich macht Liv Tyler zuletzt in 'Am Abgrund' von sich reden, der bei uns im Januar lief.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen