Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: rank & schlank durch Horrorfilm

Liv Tyler: rank & schlank durch Horrorfilm

23.05.2008 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat einen neuen Weg gefunden, schnell überflüssige Pfunde auf den Hüften loszuwerden.

Sie übernahm die Hauptrolle in dem Horrorfilm "The Strangers". Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, musste Liv während der Dreharbeiten so viel herumrennen, dass sie über fünf Kinogramm abgenommen hat. Sie sagte dazu: "Wir waren ständig in Alarmbereitschaft und wenn man Angst hat oder schockiert ist, dann tut man sich schwer zu atmen und man hyperventiliert und weint und schreit. Das war eine großartige Diät. Ich habe tatsächlich um die 10 Pfund in zwei Wochen verloren, weil ich den ganzen Tag herumgerannt bin. Das war erstaunlich. Ich dachte, 'Jeez, das muss ich öfter machen.'"

Übrigens: Liv Tyler hat sich vor kurzem von ihrem Mann Royston Langdon getrennt. Die beiden heirateten im Jahr 2003. Söhnchen Milo wurde im Dezember 2004 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen