Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Couch statt Party

Liv Tyler: Couch statt Party

13.06.2008 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler ist auf Promi-Partys ein äußerst selten gesehener Gast.

Am liebsten nämlich, so die Schauspielerin, verbringe sie ihre Abende zu Hause auf der Couch. Das Bedürfnis, in die Schlagzeilen zu geraten, verspüre sie überhaupt nicht. Gegenüber der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte Tyler dazu wörtlich: "Ich will niemanden überraschen oder schockieren. Ich lebe ruhig in New York, abseits des Blickpunktes der Öffentlichkeit. Abends bleibe ich am liebsten zuhause, sehe fern oder gehe ins Kino und esse Popcorn."

Liv Tyler hat sich übrigens vor kurzem von ihrem Mann Royston Langdon getrennt. Die beiden heirateten im Jahr 2003. Söhnchen Milo wurde im Dezember 2004 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen