Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler besucht Disneyland Paris

Liv Tyler besucht Disneyland Paris

19.04.2010 - 10:30 Uhr

Paris - Liv Tyler hat ihrem fünfjährigen Sohn Milo eine besondere Freude gemacht.

Die Schauspielerin besuchte mit dem Kleinen Disneyland Paris. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, war der Mutter-Sohn-Ausflug dann auch ein voller Erfolg. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Liv und Milo hatten so viel Spaß und obwohl sie die Erwachsene war, schien Liv die Sache noch mehr zu genießen. Sie konnte einem Paar Minnie-Ohren nicht widerstehen und sie sah sogar damit noch super-stylisch aus."

Liv Tyler war von 2004 bis 2008 mit Royston Langdon verheiratet. Aus der Ehe stammt ihr Sohn Milo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen