Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Baby soll ein New Yorker werden

Liv Tyler: Baby soll ein New Yorker werden

13.10.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler würde ihr Kind gerne in New York zur Welt bringen.

Der Vater ihres Kindes lebt zwar in Großbritannien, der Schauspielerin ist es aber angeblich wichtig, dass das Baby in Amerika aufwächst. Ein Insider sagte dem Magazin "Grazia" dazu: "Livs Leben ist fest in New York verankert und sie und Dave haben über die Vorteile davon gesprochen, sich dort gemeinsam niederzulassen, wenn das Baby da ist. Dave ist ohnehin oft dort, aber er kennt Liv und weiß, dass sie gerne in den ersten Lebensjahren des Kindes dort wäre. Derzeit sind sie noch in der Überlegungs-Phase."

Liv Tyler ist erst seit einigen Monaten mit Dave Gardner liiert. Die 37-Jährige hat bereits einen neunjährigen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Royston Langdon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen