Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lisa Kudrow geht auf Ahnenforschung

Lisa Kudrow geht auf Ahnenforschung

09.03.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Lisa Kudrow begibt sich auf Ahnenforschung. Die 48-Jährige produziert eine neue Serie im US-Fernsehen, bei der sich Prominente auf Ahnenforschung begeben.

Auch die Schauspielerin selbst ging auf die Suche nach ihren Vorfahren. Kudrow gegenüber dem "People"-Magazin: "Ich war in der Lage, zum Dorf meiner Großmutter in Weißrussland zu fahren und mit Menschen zu sprechen, die den Holocaust überlebt haben. Es ist eine Möglichkeit, Respekt zu erweisen." Auch andere Promis konnten durch die Sendung Spannendes über ihre Ahnen erfahren. Kudrow weiter: "Blair Underwood hat erfahren, dass einer seiner Vorfahren ein befreiter Sklave war. Rita Wilsons Vater war 1949 in einem Arbeitslager, nachdem er aus Bulgarien geflohen war und er hat nie darüber gesprochen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen