Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lisa Kudrow: Tanzverbot vom Sohn

Lisa Kudrow: Tanzverbot vom Sohn

30.07.2012 - 08:30 Uhr

Lisa Kudrow (48) wurde von ihrem 14-jährigen Sohn Julian ein striktes Tanz- und Gesangsverbot auferlegt.

Die Schauspielerin ('Einfach zu haben') rockte kürzlich zu der Musik, die ihr Sprössling zu Hause aufgelegt hatte, und dem Jungen zogen sich vor Scham die Eingeweide zusammen: "Gestern war ich bei meinem Sohn und er spielte diesen Song. Ich weiß nicht mehr, welcher es war, aber ich weiß noch, dass er mich mit den Händen festhielt, um mich zu stoppen. Er hat sich zu Tode geschämt, mir ist es nicht erlaubt zu singen oder zu tanzen", lachte der ehemalige 'Friends'-Star im Interview mit dem 'People'-Magazin.

Auf anderen Gebieten sind sich Mutter und Sohn näher: beispielsweise, wenn es um das digitale Zeitalter geht. "Ich bin eine E-Mail-Person", gestand die Blondine. "Ich glaube, wenn dir jemand etwas gibt und du dich dafür bedankst, muss man keine Karte schicken. Karten müssen sein, wenn Leute etwas schicken und du sie wissen lassen musst, dass du es bekommen hast."

Abschließend verriet Kudrow noch ihre letzte süße Sünde: "Ich habe Brownies gebacken und sie alle aufgegessen. Ich hatte sie für das Familienabendessen gemacht und dann lagen sie da, und ... Sie waren wirklich gut!"

Was der Sohn von Lisa Kudrow von dieser Aktion seiner Mutter hielt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen