Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohans Eltern: Schlammschlacht vor Gericht

Lindsay Lohans Eltern: Schlammschlacht vor Gericht

25.06.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Der Scheidungskrieg zwischen Lindsay Lohans Eltern ist in vollem Gange.

Das Noch-Ehepaar soll sich vergangenen Freitag (22.06.) sogar eine regelrechte Schlammschlacht geliefert haben. Laut aktuellen Medienberichten hat Dina Lohan ihrem Noch-Ehemann Michael vorgeworfen, er habe ihre Trennungsvereinbarungen gebrochen. Unter anderem soll er in den Medien über die Scheidung gesprochen haben, was unter den beiden ausdrücklich verboten wurde. Lindsays Vater sieht die Sache allerdings ganz anders und konterte, Dina habe die abgemachten Zahlungen nicht geleistet. Laut Insidern gingen die Streitereien sogar noch außerhalb des Gerichtsaales weiter.

Lindsay Lohans Mutter, Dina Lohan, reichte Mitte Januar 2005 die Scheidung von Michael ein. Sie bekam für die drei damals minderjährigen Kinder das volle Sorgerecht. Außerdem entschied ein Gericht, dass Michael sich seiner Familie nicht nähern darf. Lindsay hat seitdem den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen