Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: zurück an der Zickenfront?

Lindsay Lohan: zurück an der Zickenfront?

10.03.2014 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan gibt scheinbar nur allzu gerne die Zicke.

Die Schauspielerin hofft nämlich darauf, ihre ehemaligen "Girls Club - Vorsicht bissig!"-Kolleginnen zu einem weiteren Teil des Films bewegen zu können. In der Komödie spielten 2004 neben Lohan auch Rachel McAdams und Amanda Seyfried mit. Die Drehbuchautorin Tina Fey hat laut Lohan schon ähnliche Gedanken gehegt. Lindsay verriet nämlich in der TV-Show von Jimmy Fallon: "Ich habe Tina getroffen und sie hat erwähnt, man könnte eine Art Reunion machen."

Den Versuch einer Fortsetzung hat es bereits 2010 gegeben. An dem Fernsehfilm "Girls Club 2" beteiligten sich aber keine der Schauspieler des ersten Teils und das Drehbuch schrieben Allison Schroeder und Elana Lesser.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen