Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan zahlt 100.000 Dollar Kaution

Lindsay Lohan zahlt 100.000 Dollar Kaution

20.10.2011 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist wieder auf freiem Fuß.

Die Schauspielerin wurde gestern Vormittag (19.10.) wegen des Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen in Haft genommen. Bereits am Abend wurde sie aber gegen Entrichtung einer Kaution von 100.000 Dollar freigelassen. Nun wartet eine Anhörung vor dem Obersten Gericht von Los Angeles auf die 25-Jährige. Es drohen ihr 18 Monate Gefängnis. Ein Insider sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Lindsay hofft, dass sich die Angelegenheit am 02. November klärt, das Gericht die Bewährung wieder in Kraft setzt und sie ihre gemeinnützige Arbeit fortsetzen darf."

2007 war Lindsay Lohan nach einer Chaos-Fahrt durch Los Angeles, bei der sie unter Drogen und Alkohol stand, zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurden. Im Januar dieses Jahres soll die Schauspielerin dann eine Kette gestohlen haben. Sie erhielt daraufhin Hausarrest und ihre Bewährungsauflagen wurden verschärft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen