Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Wütend wegen Amanda Bynes

Lindsay Lohan: Wütend wegen Amanda Bynes

17.09.2012 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) ist sauer, dass man Amanda Bynes (26) wegen ihrer Vergehen noch nicht wirklich bestraft hat.

Während die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein total verrückter Freitag') von den Gesetzgebern scharf beobachtet wird, behandele man ihre Kollegin ('Einfach zu haben') zu sanft, findet Lohan. Bynes wurde geschnappt, weil sie mit ungültigem Führerschein fuhr und vorher schon einige Verkehrsvergehen begangen hatte. Das Auto wurde beschlagnahmt und man verwarnte die Amerikanerin. Lindsay Lohan war empört: "Warum werde ich ins Gefängnis gesteckt und ein Nickelodeon-Star wird bis jetzt überhaupt nicht bestraft?", twitterte die Darstellerin. Lohan reflektierte dann weiter über ihr Leben: "Das sind die Momente, in denen ich die Erfahrungen in meinem Leben zu schätzen weiß. Ich denen ich zu schätzen weiß, dass ich nichts bereuen muss und dass mich 'Disney' als Schauspielerin unterstützt hat."

Bynes wurde in der vergangenen Woche fotografiert, wie sie in ihrem Auto etwas, das verdächtig nach einer Haschpfeife aussah, rauchte. Laut 'Tmz' soll der ehemalige Kinderstar seinen Freunden erzählt haben, dass sie sich nicht aufregen sollten, denn alles wäre in Ordnung und die Berichte, in denen sein geistiger Zustand infrage gestellt wird, wären "völlig aufgebauscht".

Lindsay Lohan ist jetzt nicht mehr der einzige ehemalige Jungstar, der von der Presse mit Argusaugen beobachtet wird - vielleicht ist das ein Trost.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen