Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Wollte sie sich das Leben nehmen?

Lindsay Lohan: Wollte sie sich das Leben nehmen?

01.06.2007 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat versucht sich umzubringen.

Zwei Freunde der Schauspielerin erklärten jetzt, die 20-Jährige habe vor ihrem Unfall am vergangenen Wochenende (26./27.05.) zwei Mal versucht sich das Leben zu nehmen. Einmal soll es Lindsay in New York und einmal nach einem Festival versucht haben. Ein Insider sagte, beim zweiten Mal habe Lindsay übermäßig viel Wodka getrunken, Kokain genommen und danach Schlafmittel eingeworfen um schlafen zu können. Das hätte sie fast das Leben gekostet. Er sagte weiter: "Wir haben alle Angst, dass sie das irgendwann nicht mehr im Griff hat und stirbt." Bestätigt wurden die Gerüchte bislang aber nicht.

Lindsay Lohan droht ein Jahr Haft. In ihrem Auto wurde angeblich Kokain gefunden. Die Schauspielerin verursachte am Samstag (26.05.) einen Autounfall in Los Angeles. Nachdem die 20-Jährige stark alkoholisiert wirkte, durchsuchten die Beamten ihr Auto. Dabei wurde ein Päckchen Kokain gefunden. Lindsay erwartet nun eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz. Derzeit befindet Lindsay sich in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen