Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wird nächste Woche entlassen

Lindsay Lohan wird nächste Woche entlassen

27.07.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kann schon mal die Tage zählen.

Denn die Schauspielerin wird nächste Woche das Gefängnis wieder verlassen. Das hat ein Sprecher des Lynwood Gefängnisses noch einmal gegenüber "E! News" bestätigt. Er sagte: "Nichts hat sich geändert. Als sie inhaftiert wurde, sprach ich von ein paar Wochen, und es sind noch keine Wochen um. Das ist erst Anfang nächster Woche der Fall. Es könnte Sonntag, Montag, Dienstag oder so sein."

Lindsay Lohan hat erst am 20. Juli ihre 90-tägige Haftstrafe angetreten. Aber bereits nach einem Tag war klar: Die 24-Jährige wird wegen Überfüllung das Gefängnis wohl nach rund 14 Tagen wieder verlassen dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen