Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: aus Entzugsklinik entlassen

Lindsay Lohan: aus Entzugsklinik entlassen

07.10.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat am Freitag (05.10.) die Reha-Klinik Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah wieder verlassen.

Die Schauspielerin hatte sich Anfang August dort hinbegeben, um endlich ihren Alkohol- und Drogenkonsum in den Griff zu bekommen. Und das sei ihr auch gelungen, so Lohans Mutter Dina gegenüber dem amerikanischen Magazin "People". Sie sagte wörtlich: "Ich bin stolz auf sie." Die ersten Schritte in ihr neues Leben muss die 21-Jährige aber nicht alleine gehen. Während ihres Entzugs hat sie sich nämlich in Chesare, Sohn des verstorbenen US-Sängers Sonny Bono, verliebt. Er wurde wegen seiner Abhängigkeit von Schmerzmitteln behandelt. Angeblich wollen die beiden so bald wie möglich eine gemeinsame Wohnung suchen.

Und auch in Sachen Karriere sieht Lindsays Zukunft wieder rosiger aus. Die Schauspielerin steht ab Mitte Oktober erneut vor der Kamera. Sie spielt in dem Musikfilm "Dare to Love Me".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen