Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will für immer sauber bleiben

Lindsay Lohan will für immer sauber bleiben

16.05.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - In den vergangenen Jahren hat Lindsay Lohan nur noch für Negativschlagzeilen gesorgt - doch Drogen- und Alkoholeskapaden sollen endgültig der Vergangenheit angehören.

Mal wieder. Wie "Tmz" berichtet, hat die 24-Jährige, die schon einen Entzug hinter sich hat, Freunden anvertraut haben, dass sie nie wieder einen Tropfen Alkohol oder gar Drogen anrühren wolle. Es wäre der Schauspielerin wohl auch zu raten, immerhin ist sie die kommenden drei Jahre auf Bewährung, und ein Drogenrückfall würde sich sicherlich vor keinem Richter dieser Welt besonders gut machen.

Lindsay Lohan wurde unlängst zu 120 Tagen Haft verurteilt - kurze Zeit später wurde die Strafe auf 84 Tage heruntergeschraubt. Ihre 480 Sozialstunden muss Lohan dagegen sehr wohl abarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen