Startseite » Musik » Musik News » T.I. ist clean & sauber

T.I. ist clean & sauber

19.10.2011 - 08:57 Uhr

Atlanta - T.I. hat seine Sucht besiegt. Der Rapper soll "clean und sauber" sein.

Das sagte jetzt der Rapper selbst. In einer US-Talkshow meinte T.I. wörtlich: "Ich verstehe, warum die Leute so kritisch mit mir sind... Niemand ist härter mir gegenüber, als ich selbst. Ich suche keine Entschuldigungen und übernehme die Verantwortung für mein Handeln. Die Leute fragen immer, wie kannst du diesen Fehler wieder und wieder machen? Aber sie wissen nicht, wie schwer es ist, ich zu sein. Ich lebe dieses Leben schon so lange, seit ich 14, 15, 16 Jahre alt bin - jetzt bin ich 31." Und dann meinte T.I. eben noch, er habe den Drogen inzwischen abgeschworen, er sei "clean".

T.I. verbrachte die letzten elf Monate im Gefängnis. Er wurde wegen eines Drogenvergehens verurteilt und weggesperrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen