Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Sauber-Mann-Image bröckelt

Mehrzad Marashi: Sauber-Mann-Image bröckelt

10.06.2010 - 12:55 Uhr

Hamburg - Das Sauber-Mann-Image von Mehrzad Marashi leidet!

Der Grund: Der 29-Jährige soll seine Verlobte betrogen haben. Gegenüber dem Magazin "Life&Style" packte die 25-jährige Parnaz, so der Name der angeblichen Geliebten, jetzt aus. Sie sagte: "Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir." Im September 2009 soll die Affäre der beiden begonnen haben. Und auch während der DSDS-Live-Shows soll täglich telefoniert worden sein, so Parnaz: "Er bot mir sämtliche Dinge an, damit ich nichts ausplaudere. Neben seinen Eltern tut Denisse mir am meisten leid, sie weiß ja von all dem nichts." Und übrigens: Auch der Heiratsantrag an Denisse, der immerhin live in TV über die Bühne ging, soll gestellt gewesen sein. Dazu sagte die vermeintliche Geliebte: "Mehrzad rief mich kurz vorher an und erzählte, dass ihm ans Herz gelegt wurde, Denisse einen Antrag zu machen - weil das gut für die Einschaltquoten wäre."

Laut Mehrzad ist er mit Denisse schon seit einigen Jahren glücklich. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn mit Namen Shahin. Noch dieses Jahr soll geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen