Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Seine Musik & eure Erinnerungen bleiben für immer

Avicii: Seine Musik & eure Erinnerungen bleiben für immer

28.08.2018 - 12:15 Uhr

Stockholm - Nach tausenden von Fan-Nachrichten und Briefen hat die Familie von Avicii beschlossen, die liebevollen und unterstützenden Worte mit allen zu teilen.

Auf der Webseite "avicii.com" kann nun fortan jeder seine Erinnerung an den verstorbenen DJ und Musikproduzenten posten. Dort heißt es dazu: "Tim [Berling, bürgerliche Name von Avicii] hat Musik kreiert, die Menschen aus der ganzen Welt zu zeitlosen Erinnerungen zusammengebracht hat. Wir haben diesen Ort geschaffen, damit ihr eure Erinnerungen mit uns teilen und der Welt wissen lassen könnt, was Avicii für euch bedeutet hat. Seine Musik und eure Erinnerungen bleiben für immer."

Zahlreiche Fans haben dies bereits in Anspruch genommen und neben ihren Geschichten auch etliche Fotos geteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen