Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Johannes Strate macht den Strand sauber

Revolverheld: Johannes Strate macht den Strand sauber

20.05.2019 - 12:25 Uhr

Montauk - Auch in seiner Freizeit setzt sich Johannes Strate für den Umweltschutz ein und legt auch schon mal selbst Hand an.

Das zeigt der Revolverheld-Frontmann jetzt auch wieder in seiner "Instagram Story". Dort postete er Bilder von sich am Stand von Montauk, New York. Bei einem Spaziergang sammelte der Musiker Flaschendeckel, Plastikbesteck und Glasscherben ein. Dazu schrieb er: "Schnelle Aufräumarbeit am Strand." Doch das war noch nicht alles. Anschließend veröffentlichte Strate noch ein Foto von sich mit einem Luftballon und meinte dazu: "Und dann kam ein Ballon übers Meer an den Strand gespült...Klingt romantisch, ist es aber nicht! Denn dieser Mist zersetzt sich erst nach 400 Jahren! #plasticfreeoceans."

Via "Instagram" fordert Johannes Strate seine Fans auch dazu auf, sich mehr für den Umweltschutz einzusetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen