Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater will wegen ihr in den Entzug

Lindsay Lohan: Vater will wegen ihr in den Entzug

15.10.2010 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Michael Lohan will seiner Tochter Lindsay seine Liebe beweisen - und sich deshalb in die gleiche Entzugsklinik einweisen lassen wie sein Nachwuchs.

Wie "Tmz" berichtet, ist er dafür auch bereit, wieder Drogen und Alkohol zu nehmen, nur um in der Nähe von LiLo zu sein. Die 24-Jährige hat allerdings überhaupt kein Interesse an ihrem Vater und will auch keinerlei Kontakt mit ihm haben.

Lindsay Lohan befindet sich derzeit im "Betty Ford Center". Die Schauspielerin fiel durch einen richterlich angeordneten Drogentest, deshalb könnt ihr erneut eine Gefängnisstrafe drohen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen