Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater veröffentlicht privaten Telefon-Mitschnitt

Lindsay Lohan: Vater veröffentlicht privaten Telefon-Mitschnitt

09.11.2009 - 18:19 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater ist es leid, von seiner Tochter öffentlich als Lügner dargestellt zu werden.

Michael Lohan veröffentlichte deshalb jetzt den Mitschnitt eines privaten Telefongesprächs zwischen ihm und seiner Ex-Frau Dina. Dieser soll beweisen, dass die Schauspielerin entgegen ihren Behauptungen ein großes Drogenproblem hat. Wie "viply.de" berichtet, entstand das Tape im September 2008. Zu diesem Zeitpunkt versuchte Dina verzweifelt, ihre Tochter in eine Entzugsklinik zu schicken. Auf dem Mitschnitt sagt sie zu ihrem Ex-Mann: "Du hast ja keine Ahnung, was ich durchmache, wenn ich versuche, sie zu einem Entzug zu bewegen. Sie schlägt mir ins Gesicht, schubst mich aus dem Auto... Du weißt gar nicht, was für ein Höllentrip das ist, wenn ich ihr zu helfen versuche. Das war sehr schwierig. Sie ist wirklich traurig, sehr verletzt und mutlos."

Lindsay Lohans Vater erklärte immer wieder öffentlich, seine Tochter sei schwer medikamentenabhängig und müsse so schnell wie möglich in eine Entzugsklinik eingewiesen werden. Lindsay und ihre Mutter Dina dementieren dies immer wieder fleißig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen