Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Metcalfe: Heiße Rolle in Dallas-Remake

Jesse Metcalfe: Heiße Rolle in Dallas-Remake

02.07.2011 - 08:30 Uhr

Sexy: Jesse Metcalfe (32) genoss seine Rolle in dem neuen 'Dallas'-Pilotfilm, die ihn in eine erotische Liebesgeschichte verstrickte.

Der ehemalige 'Desperate Housewives'-Darsteller sprach über seine Rolle in dem Remake der 80er Jahre Hit-Serie 'Dallas', deren Pilotfilm gerade fertiggestellt wurde. Der Star berichtete, dass die Schauspieler am Set viel Spaß gehabt hätten und verriet, dass sein Charakter - Christopher Ewing - in eine besonders aufregende Handlung verwickelt sei.

"Wir sind gerade mit dem Pilotfilm fertig geworden und alle sind schon total aufgeregt. Viele der Original-Darsteller spielen mit, wie zum Beispiel Larry Hagman und Linda Gray. Und ich bin in eine heiße Dreiecksgeschichte involviert!", gab er preis.

Seit dem er die Hit-Serie 'Desperate Housewives' im Jahr 2009 verließ, trat der Film-Beau in einer Reihe von Filmen und Fernsehserien auf.

Der 'Dallas'-Neustart wird von seinen Fans nach der 20-jährigen Pause schon sehnlichst erwartet, da viele Darsteller der alten Besetzung ihre originalen Rollen wieder aufnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. marie-louise schrieb am 25.12.2011 um 18:41 Uhr:

write me :D

Diese Seite teilen