Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith, Cara Delevingne & die geraubte Unschuld

Sam Smith, Cara Delevingne & die geraubte Unschuld

28.09.2015 - 11:12 Uhr

Rio De Janeiro - Cara Delevingne hat Sam Smith die Unschuld geraubt. Zumindest in gewisser Weise.

Die 23-Jährige war am Wochenende beim Rock in Rio Festival, genauso wie der Sänger, und dort erlebte er sein erstes Mal - nämlich seinen ersten Flug in einem Helikopter. Auf seiner "Instagram"-Seite postete Sam ein gemeinsames Foto vor einem Hubschrauber. Cara ist dabei eng umschlungen auf den Armen von Sam zu sehen, der dazu mitteilte: "Helikopter-Unschuld von Cara Delevingne genommen bekommen."

Sam Smith hat übrigens schon verraten, dass er unter Flugangst leidet und deshalb nicht gerne einen Flieger besteigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen