Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan tritt Hausarrest an

Lindsay Lohan tritt Hausarrest an

27.05.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ihren Hausarrest angetreten.

Gestern Morgen (26.05.) um fünf Uhr musste sich die 24-Jährige im Lynwood Gefängnis melden, wo ihr die elektronische Fußfessel angelegt wurde. Laut aktuellen Medienberichten wurde die skandalgebeutelte Schauspielerin anschließend zu ihrer Villa in Venice gebracht, welche sie nun die nächsten 35 Tage nicht mehr verlassen darf.

Lindsay Lohan wurde übrigens verurteilt, weil sie des Diebstahls bezichtigt wurde. Weil die Schauspielerin auf Bewährung war, fiel die Strafe recht hart aus. So muss die 24-Jährige auch Sozialstunden ableisten: 480 an der Zahl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen