Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: im Hausarrest zur Nichtraucherin?

Lindsay Lohan: im Hausarrest zur Nichtraucherin?

31.05.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will ihren Hausarrest offenbar sinnvoll nutzen.

Angeblich möchte sich die 24-Jährige das Rauchen abgewöhnen - und zwar mit einer Hightech-Methode. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde Lohan beim "Rauchen" einer elektronischen Zigarette fotografiert. Diese verbrennt keinen Tabak und ist angeblich unschädlicher als normale Glimmstängel. Damit soll sich der Raucher das Qualmen langsam aber sicher abgewöhnen.

Übrigens: Am vergangenen Donnerstag (26.05.) hat Lindsay Lohan ihren Hausarrest angetreten - insgesamt 35 Tage darf sie das Haus nicht mehr verlassen. Der Grund: Sie wurde des Diebstahls bezichtigt. Weil die Schauspielerin auf Bewährung war, fiel die Strafe recht hart aus. So muss die 24-Jährige auch Sozialstunden ableisten: 480 an der Zahl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen