Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan trifft alte Bekannte!

Lindsay Lohan trifft alte Bekannte!

21.07.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Unglaublich, aber wahr: Lindsay Lohan ist gerade mal ein paar Stunden im Gefängnis, und schon trifft sie eine alte Bekannte - auch wenn LiLo sicherlich darauf verzichtet hätte.

Eine Zelle weiter ist nämlich Alexis Neiers eingesperrt, die 2009 mit ein paar anderen Kriminellen in die Villa der Schauspielerin eingebrochen ist. Lindsay ist in Zelle 28, Alexis in Zelle 29. Wie "Access Hollywood" berichtet, könnten sich die beiden sogar unterhalten - wenn sie das denn möchten. Allerdings ist nicht anzunehmen, dass sie sich viel zu sagen haben werden.

Kurios: Die Diebesbande ist 2009 auch bei Paris Hilton eingebrochen - und Alexis Neiers hat genau die Zelle bekommen, in der auch die Hotelerbin 2007 gesessen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen