Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Superman-Rolle in Aussicht?

Lindsay Lohan: Superman-Rolle in Aussicht?

08.02.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat angeblich einen Job in Aussicht.

Laut Gerüchten soll die Schauspielerin eine Rolle im neuen "Superman" in Aussicht haben. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" erklärte ein Insider, es handle sich dabei um eine Hauptrolle. Schon in den nächsten Tagen wolle sich Lohan mit den Verantwortlichen treffen. Sollte das Gerücht stimmen, wird die 24-Jährige ab Dezember 2012 auf der Leinwand zu sehen sein. Dann neben Henry Cavill - er spielt den Titelhelden.

Trotz dieser guten Nachrichten hat Lindsay Lohan aber immer noch Ärger an der Backe. Womöglich wird sie wegen Diebstahls angeklagt. Die Schauspielerin soll eine Kette gestohlen haben. Lindsay erklärte dagegen, man hätte ihr das Schmuckstück geliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen