Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Sozialstunden werden überprüft

Lindsay Lohan: Sozialstunden werden überprüft

25.02.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Die Sozialstunden, die Lindsay Lohan in London abgeleistet haben will, werden überprüft.

Die Schauspielerin soll in der britischen Hauptstadt rund 80 ihrer insgesamt 240 Stunden abgeleistet haben - doch das bezweifelt die Staatsanwaltschaft. Wie "Tmz.com" berichtet, soll es zu massiven Unregelmäßigkeiten gekommen sein. So sollen beispielsweise zwei ihrer Auftritte am Londoner West End als Sozialstunden angerechnet worden sein. Zudem habe es an einem Tag eine Anrechnung von elf Uhr vormittags bis drei Uhr nachmittags gegeben, obwohl LiLo an dem Tag für die Nachmittagsvorstellung schon im Theater sein musste. Bereits heute (25.02.) soll sich ein Gericht in Los Angeles mit der Sache beschäftigen.

Lindsay Lohan wurde 2012 zu 240 Sozialstunden wegen rücksichtslosen Fahrens verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen