Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan soll den Sohn von Liam Neeson daten

Lindsay Lohan soll den Sohn von Liam Neeson daten

04.12.2013 - 16:11 Uhr

New York - Lindsay Lohan soll mal wieder einen deutlich jüngeren Mann daten - diesmal Michael Neeson, den Sohn von Hollywoodstar Liam Neeson.

Der 18-Jährige soll sich schon öfter mit der 27-Jährigen getroffen haben. Ein Insider vertraute der "New York Post" an: "Sie waren vor Thanksgiving zusammen bei einer Party von Lindsays Freunden, und sie waren auch am Freitag im Club 'Finale'. Lindsay wurde gesehen, wie sie ihn in die Frauen-Toilette führte." Ein Sprecher von Papa Liam Neeson ließ allerdings verlauten, dass Lindsay und Michael nur Freunde seien und sich nicht daten würden.

Zuletzt wurde Lindsay Lohan übrigens eine Affäre mit dem 19-jährigen Model Liam Dean nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen