Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan sieht aus wie Marilyn Monroe & Sharon Stone

Lindsay Lohan sieht aus wie Marilyn Monroe & Sharon Stone

19.07.2006 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan sind gleich zwei außerordentliche Komplimente gemacht worden.

Die 20-Jährige soll verblüffende Ähnlichkeit mit den beiden Hollywood-Stars Marilyn Monroe und Sharon Stone haben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde die Sängerin und Schauspielerin wegen ihres Aussehens von zwei Damen angesprochen, die es ja wissen müssen. Lohan wörtlich: "Marilyn Monroes beste Freundin kam bei einer Party auf mich zu und sagte, sie fühle sich in der Zeit zurückversetzt. Ich sehe Marilyn unglaublich ähnlich. Das war der Wahnsinn." Und erst vor kurzem sei Sharon Stone persönlich zu ihr gekommen und habe gesagt: "Ich habe ein Bild von dir in einem weißen Kleid gesehen. Da siehst du genauso aus, wie ich."

Lindsay Lohan ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu bewundern: "Zum Glück geküsst" läuft am 17. August in den deutschen Kinos an. In Österreich ist der Streifen einen Tag später, am 18. August, zu sehen. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen