Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan posiert als Marilyn Monroe

Lindsay Lohan posiert als Marilyn Monroe

13.05.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat sich wieder als Marilyn Monroe ablichten lassen.

Bereits im vergangenen Jahr posierte die 22-Jährige für das "New York Magazine" als die blonde Ikone. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, absolvierte die Schauspielerin nun ein ähnliches Fotoshooting für die spanische Ausgabe der Modezeitschrift "Vogue". Die Bilder werden voraussichtlich im Herbst dieses Jahres veröffentlicht. Ob man sie auch hierzulande zu sehen bekommen wird, ist nicht bekannt.

Lindsay Lohan hat sich in den vergangenen Wochen extrem dünn in der Öffentlichkeit präsentiert. Die Schauspielerin dementiert Magersuchts-Gerüchte allerdings weiterhin vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen