Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan setzt sich spirituelle Ziele

Lindsay Lohan setzt sich spirituelle Ziele

21.02.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat mit Hilfe von Mediation ihre Zukunftspläne im Blick.

In der US-Show "The Talk" erzählte die Schauspielerin nämlich: "Ich liebe Spiritualität und das treibt mich wirklich an. Transzendente Meditation reinigt meinen Geist. (...) Als ich 30 wurde, habe ich mir klargemacht, was ich in den nächsten zehn Jahren, spirituell gesehen, machen möchte: was füttert mich, was lässt mich bescheiden bleiben, wen möchte ich helfen, was möchte ich mit dieser Hilfe machen und wie kann ich es schaffen, diese Dinge kontinuierlich zu machen."

Lindsay Lohan hat übrigens zuvor auf "Instagram" verraten, dass sie gerne die kleine Meerjungfrau spielen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen