Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan schießt scharf

Lindsay Lohan schießt scharf

25.04.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist mehr als wütend auf ihren Vater.

Wohl deshalb schießt die Schauspielerin jetzt scharf. Nachdem Michael Lohan mit der Polizei vor ihrer Tür stand, wetterte Lindsay jetzt, ihr Vater sein ein pathologischer Lügner. Über "Twitter" wütete die Schauspielerin weiter, ihr Dad sei ein "drogensüchtiger Stalker". Wörtlich schrieb sie: "Ich habe keine Wahl, ich muss das öffentlich machen. Meine Schwester und ich müssen in Sicherheit sein. Mein Ex-Dad stürmte in meine Wohnung, als wäre er der Teufel... Vergesst nicht, mein Vater entführte mich aus einem Gerichtssaal als ich vier Jahre alt war... Außerdem war er im Gefängnis."

Michael Lohan stand vor wenigen Tagen unvermittelt mit der Polizei vor der Tür von Lindsay. Der Grund: Er machte sich Sorgen um die Schauspielerin und ihre kleine Schwester. Michael gab an, Angst zu haben, Lindsay könnte ihr Schwesterchen in den Alkohol-Sumpf ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen