Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: rückfällig?

Lindsay Lohan: rückfällig?

26.11.2007 - 07:33 Uhr

New York - Lindsay Lohan soll wieder zur Drogen gegriffen haben.

Das will ein Insider erfahren haben. Laut der Zeitschrift "Life & Style" soll Lohan auf einer Party in den Hollywood Hills beinahe den ganzen Abend mit einer Freundin im Badezimmer gewesen sein. Zudem habe man sie am folgenden Abend auf einer weiteren Party gesehen. Ein Augenzeuge meinte, Lindsay sei völlig abwesend gewesen sein. Sie soll beinahe apathisch gewirkt haben.

Lindsay Lohan hat gerade erst einen Entzug hinter sich gebracht. Die Schauspielerin hatte die letzten Monate in einer Klinik in Utah zugebracht, um von ihrer Alkoholsucht loszukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen