Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ronson-Familie mag sie

Lindsay Lohan: Ronson-Familie mag sie

06.08.2008 - 11:38 Uhr

Miami - Lindsay Lohan versteht sich mit der Familie von Samantha Ronson sehr gut.

Die Schauspielerin macht seit kurzem mit den Liebsten von Sam Urlaub in Miami. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge kommt bei den Urlaubern der Spaß auch auf keinen Fall zu kurz. Ein Augenzeuge sagte über die Stimmung: "Jeder verbringt eine schöne Zeit dort. Lindsay und Sam fühlen sich in der Gruppe sehr wohl. Man kann schon sagen, dass sie sehr verliebt sind - Lindsay passt in die Familie auch gut rein. Jeder mag sie sehr gern."

Lindsay Lohan ist mit Samantha Ronson und deren Familie seit kurzem in Florida. Sie checkten gemeinsam in ein Hotel ein und lassen es sich unter anderem am Pool gut gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen