Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Sie mag keine Pyjamas

Lindsay Lohan: Sie mag keine Pyjamas

22.03.2006 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Nachwuchs-Star Lindsay Lohan schläft in Männerunterhemden.

Nach eigener Aussage kann sie nämlich normale Pyjamas oder Nachthemden nicht ausstehen. Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte Lindsay: "Ich liebe es in ganz normalen, weißen Männerunterhemden zu schlafen. Die müssen aber nicht unbedingt einem Typen gehören - ich habe meine eigenen im Kleiderschrank."

Übrigens: Lindsay Lohan wurde in letzter Zeit mit vielen Männern in Verbindung gebracht. Mit Jared Leto soll sie eine längere Affäre gehabt haben. Danach wurde sie mit Wilmer Valderrama, Sean Lennon und vielen mehr in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen